
Teamassistenz (m/w/d) Hertha BSC
Full description
Das sind Deine Herausforderungen
- Office Management für unseren Abteilungsleiter im Team Hertha BSC
- Ansprechpartner:in für Kunden, Geschäftspartner und Dienstleister
- Besetzung des Empfangs und Übernahme der Telefonzentrale
- Unterstützung bei den vertrieblichen Aktivitäten des Sales-Teams sowie Zuarbeit für den Abteilungsleiter und den Bereich Marketing
- Bearbeitung und Umsetzung des VIP-Ticketings (Ticketbestellungen für Einzelspieltage, Dauerkarten)
- Reportings (u. a. Datenerfassung und Aufbereitung von Kennzahlen)
- Reisekoordination und Reisekostenabrechnung für den Abteilungsleiter
- Team-Korrespondenz, Betreuung der Sponsoren sowie allgemeine administrative Aufgaben
- Einsatz an Spieltagen sowie Ansprechpartner:in im VIP-Bereich
- Mitarbeit im Rahmen verschiedener Projekte und bei der Organisation von Sponsoren- und Partnerevents
Das bringst Du mit
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Office Management oder als Assistenz in einem international agierenden Unternehmen
- Eine gewissenhafte, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise auch bei hohem Arbeitsvolumen
- Eine hohe Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der regelmäßigen Kommunikation mit verschiedensten Gesprächspartnern, auch in englischer Sprache
- Freundliches, selbstbewussten Auftreten und vertraulicher Umgang mit Informationen
- Organisationstalent und ein hohes Engagement
- Gute MS Office-Kenntnisse
Das kannst Du von uns erwarten
- Dein neues Umfeld: eine spannende Aufgabe im Sportbusiness, ein engagiertes Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen
- Unser Onboarding: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und im Rahmen unser „Willkommen an Board“- Initiative erhältst Du einen umfassenden Überblick über die gesamte Organisation
- Deine Entwicklungschancen: Freiräume für persönliche und themenbezogene Entwicklung, unterstützt durch individuelle Entwicklungsplanung mit ergänzenden Weiterbildungsmaßnahmen und „training on the job“
- Work-Life-Balance: Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben,
u. a. durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten und einem kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen - Viele Corporate Benefits: vergünstigte Partner-Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Jobrad
- Unsere Kultur: wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
SPORTFIVE schätzt die Vielfalt ihrer Beschäftigten als Bereicherung und bekennt sich ausdrücklich zum Ziel der Chancengleichheit der Geschlechter. Frauen werden hierbei mit Nachdruck um ihre Bewerbung gebeten.
Allgemeine Informationen
Mit neuem Namen und neuer Ausrichtung sind wir zurück. Unsere Mission und unsere Ziele neu belebt, verfolgen wir diese mit der uns seit jeher auszeichnenden Leidenschaft, Entschlossenheit und Integrität und dem für uns typischen Pioniergeist. Eine neue Markenidentität, die eine Wachstumsplattform für die jetzt vereinten, global agierenden Sportagenturgruppen darstellt, die wir seit unserer Gründung im Jahr 1987 geschaffen haben. Unser Ziel ist es, als fortschrittlichste und am meisten respektierte Agentur im Sportbusiness angesehen zu werden. Wir wollen die Zukunft des Sportmarkts neu definieren, indem wir unser einzigartiges Geschäftsmodell umsetzen, das all unseren Partnern Wertzuwachs garantiert. Im Laufe von drei Jahrzehnten haben wir ein weitreichendes globales und lokales Netzwerk branchenübergreifender Experten geschaffen. Dies ermöglicht SPORTFIVE heute das fünfte Element unserer „Power of Five“ zu bilden: den kraftvollen Verbund, zu dem wir auf einzigartige Weise das Sportbusiness-Ökosystem aus Marken, Rechtehaltern, Medienplattformen und Fans vereinen. Und auf Basis unserer Beziehungen, unseres Know-Hows und unseres Innovationsgeistes erzielen wir nachhaltigen Erfolg für alle Beteiligten. Nur dann gewinnen wir gemeinsam, damit die Kommerzialisierung des Sports eine Kraft des Guten werden kann.