Inspiration

  • 4 Gründe, warum Sie Ihre Komfortzone verlassen sollten
    4 Wege, wie das Verlassen der Komfortzone karrieretechnische und persönliche Vorteile bringt.
  • Am 8. September 2017 wurde Parson zum dritten Präsidenten in der Geschichte des IPC gewählt. Wir haben gefragt, wie sein Leben seit der Ernennung aussieht und welche Zukunftspläne er für die Internationale Paralympische Bewegung hat.
  • Hier sind 10 bewährte Strategien, die Ihre Motivation und Ihren Ehrgeiz stärken, sodass Sie im Jahr 2018 persönlich und beruflich erfolgreich sind.
  • Sponsoring, Merchandising, TV-Rechte, Bau-Investitionen, Förderung des Breitensports und, und, und – der Sport in Deutschland setzt Milliarden Euro um. 
  • GCDW Herrsching. Mit witziger Selbstinszenierung und umfassendem Marketing zieht der Volleyball-Bundesligist Dutzende Sponsoren an.
  • Die Zukunft des Sportbetriebs und dessen Führungsstrukturen hängen von der Umsetzung der Geschlechtergleichstellung im Sport ab. Sylvia Schenk, Vorsitzende der Arbeitsgruppe „Sport“ bei Transparency International, teilt ihre Expertenmeinung dazu mit.
  • Schiedsrichterin bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2015™ in Kanada und den Olympischen Spielen 2016 in Rio, spricht über ihre Karriere, ihre Erfahrungen, die unterschiedlichen Herausforderungen als Schiedsrichterin im Männer- und Frauenfussball.
  • Interview mit dem Leiter für Rechtliche und Kaufmännische Angelegenheiten beim Team Sky
  • Gastbeitrag von Marketingdirektor Herbert Sollich zu 20 Jahren Schalke 04-Sponsoring und 12 Jahren Namensgeber der Veltins Arena.
  • "Eine Übernachtung am Spielfeld" Audi. Interview mit Thomas Glas, Head of Sports Marketing, über den gerade stattgefunden Audi Cup und die Einsätze bei Barca, Real & Co.
  • Großbritanniens Weltmeister im Schwergewicht Anthony Joshua führt die Liste der 50 marktfähigsten Sportler im Jahr 2017 des SportsPro-Magazins an. Erfahren Sie mehr darüber ...
  • Sir Craig Reedie, Präsident der Welt-Anti-Doping-Agentur, die Bedeutung der Wahrung der Integrität des Sports – die heutzutage wichtiger denn je ist.
  • Von VR und AR über ‚Real-Time‘ Marketing. Entdecke, welche Innovationen die Sportindustrie beeinflussen werden.
  • In unserer digitalen Welt ist deine persönliche Marke eine wichtige Komponente für einen erfolgreichen Karriereweg und hat einen hohen Einfluss auf das Erreichen deines nächsten Meilensteins.
  • Wie sieht eine typische Arbeitswoche für den Präsidenten des Internationalen Paralympischen Komitees, Sir Philip Craven, aus? Anscheinend gibt es gar keine typische Arbeitswoche, wie aus seiner jüngsten Tour durch Asien hervorgeht.
  • Ein erfolgreicher Manager zu werden, ist nicht so einfach, wie man vielleicht denken mag. Im Folgenden finden Sie 5 Tipps zur Erreichung dieser Ziele.
  • Die Untersuchung des Wandels des Sportmarketings als "peer to peer" -Influencer ändert die Art und Weise, wie Marken und Organisationen neues Publikum anziehen und neue Märkte erschließen.
  • INTERVIEW. Marco Parroni, Head Global Sponsorships, über Ziele und Erfahrungen als Hauptsponsor der Formel E.
  • Laut Lou Johnson, Geschäftsführerin für die Region EMEA bei Fuse, Teil der Omnicom Media Group, stellt der Frauensport weiterhin einen der wenigen weitgehend unerschlossenen kommerziellen Bereiche im Sport dar.
  • Diese Woche durften die #earlymakers des Studiengangs MSc in Sports Industry Management der emlyon business school einen ganz besonderen und emotionalen Moment mit dem Saint Raphaël Var Handball Club (SRVBH) erleben.