Populäre Artikel

    SUBSCRIBE TO THE LATEST INTELLIGENCE

    result

    Diesen Monat enthält die neue Ausgabe von "Digitale Sport Medien" wieder spannende Interviews, Berichte und das aktuellen Fan-Rankings. Diesmal stellt Borussia Dortmund den geschickten Einsatz von Instagram in einer eigenen Fallstudie vor. Von den Queens Park Rangers erhält man spannende Einblicke zu den internen Arbeitsabläufen in den digitalen Medien; und in einem Bericht wird das digitale Portfolio des österreichischen Double-Siegers FC Red Bull Salzburg diskutiert.

    Dazu wurde mit dem österreichischen Ausnahme-Skispringer Georg Schlierenzauer über seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken gesprochen und auf einen sehr erfolgreichen Digital Sports & Entertainment Kongress in Berlin zurück geblickt. Selbstverständlich erhältt man alle aktuellen Daten aus dem Digitalen Sportbusiness. Aufgrund einiger Anregungen der Leser, wurde das Format der Tabellen für eine bessere Lesbarkeit angepasst.

    Zur vollständigen Ausgabe des "Digitale Sport Medien"-Magazins.

    TRETEN SIE UNS BEI YOUTUBE BEI

    Schauen Sie sich unsere einzigartigen Videointerviews und Einblicke in die Sportbranche an.

    BEGLEITEN SIE UNS

    Zusammenhängende Posts

    Abonniere unseren Newsletter