RESULT Sports: Oktoberausgabe "Digitale Sport Medien"

result

Diesen Monat enthält die neue Ausgabe von "Digitale Sport Medien" wieder spannende Interviews, Berichte und das aktuellen Fan-Rankings. Diesmal stellt Borussia Dortmund den geschickten Einsatz von Instagram in einer eigenen Fallstudie vor. Von den Queens Park Rangers erhält man spannende Einblicke zu den internen Arbeitsabläufen in den digitalen Medien; und in einem Bericht wird das digitale Portfolio des österreichischen Double-Siegers FC Red Bull Salzburg diskutiert.

Dazu wurde mit dem österreichischen Ausnahme-Skispringer Georg Schlierenzauer über seine Aktivitäten in den sozialen Netzwerken gesprochen und auf einen sehr erfolgreichen Digital Sports & Entertainment Kongress in Berlin zurück geblickt. Selbstverständlich erhältt man alle aktuellen Daten aus dem Digitalen Sportbusiness. Aufgrund einiger Anregungen der Leser, wurde das Format der Tabellen für eine bessere Lesbarkeit angepasst.

Zur vollständigen Ausgabe des "Digitale Sport Medien"-Magazins.

Veröffentlicht:

Zurück zur Übersicht