RESULT Sports: Januarausgabe "Digitale Sport Medien"

Veröffentlicht:

2015_01_Result Sports_Januar_200

Die Januarausgabe der Digitale Sport Medien in neuem Look, im Interview mit dem AS Rom, dem FC Santo und dem FC Augsburg, digitalem Jahresrückblick verschiedener Sportarten und Rankings von Top Ligen steht zum Lesen & Download zur Verfügung. 

Aus Rückmeldungen der letzten Befragungen und eigenen Vorstellungen für eine optimierte Darstellung wurde dem Magazin einen frischen ‚Anstrich’ gegeben. Der praxisnahe Inhalt bleibt weiter bestehen und wird zukünftig sogar noch ausgebaut.

Eine erste Fallstudie aus Südamerika zeigt, wie der FC Santos seine Fans mit Bewegtbildern begeistert. Zudem sprach das RESULT Sports Team mit Riccardo Nasuti, der die Digitalen Medien und Inhalte beim AS Rom verantwortet. Aber auch in Deutschland war RESULT Sports im Gespräch mit Dominik Schmitz vom FC Augsburg zu kreativen interaktiven Aktionen für die Fans und Sponsoren des FC Augsburg. Die Interaktivität und Internationalität steht hierbei im Fokus der Betrachtungen. 

Außerdem gibt diese Ausgabe interessante Jahresrückblicke und Rankings verschiedenster Sportarten und Ligen, mit Daten und Fakten, die es sich lohnt etwas genauer anzuschauen.

Zur aktuellen Ausgabe

Zurück zur Übersicht