RESULT Sports: Februarausgabe "Digitale Sport Medien"

Veröffentlicht:

result sports

Ein wenig verspätet, aber dafür mit angehobenem Qualitätsanspruch erreicht uns die neue Ausgabe von Digitale Sport Medien. 

Die Entwicklung von Digitale Sport Medien ist spanndend: lesen Sie selbst, welche Phasen das Magazin absolviert hat und wo es sich derzeit befindet. Die Zielsetzungen zeigen zukünftig in Richtung Mobilität. So soll das Angebot vor allem "barrierefrei" und "international" für jedes Endgerät verfügbar sein, um jedem Besucher ohne Schwierigkeiten ein breites Spektrum anbieten zu können. 

Dieser Trend spiegelt sich vor allem auch in der neuen Ausgabe der Digitale Sport Medien wider: 

In der 49. Ausgabe der Digitalen Sport Medien geht es um den neuen Trend “Mobile Messenger” im Sport, die Popularität von Instagram und das amerikanische SuperEvent Superbowl. Außerdem ist RESULT Sports im Gespräch mit Felix Walchshöfer über das Triathlon-Event Datev Challenge Roth und mit einem Experten von Transfermarkt.de. Auch die Internationalisierung kommt nicht zu kurz.

Zur vollständigen Ausgabe des "Digitale Sport Medien"-Magazins.

 

Zurück zur Übersicht