Nike übertrifft sich selbst mit neuer Werbekampagne

Veröffentlicht:

Nike hat ihre neuste Werbeanzeige mit Serena Williams, Alex Morgan und Rory McIlroy veröffentlicht. Der Spot ist Teil der "Unlimited" -Serie, welche den Zuschauer hinter die Kulissen der Trainingsprozess der Nike-Markenbotschaftern bringt. Die amerikanische Marke hat ihre Aufmerksamkeit auf Wimbledon und die Olympischen Spiele in Rio, in diesem Sommer, gelegt.

"Der Sommer ist die Startlinie, um Ihr Potenzial freizulegen. Machen Sie das Beste aus jeder Gelegenheit – nur, wenn Sie Ihre Grenzen ausreizen, können Sie darüber hinaus gehen. Was auch immer es ist, verfolge es."

Damit im Hinterkopf, ist jetzt die perfekte Zeit, Ihr Potenzial zu erkunden und Ihre Karriere auf die nächste Ebene zu heben.
Verfolge GlobalSportsJobs.de, um kein Jobangebot zu verpassen! Nikes Ausschreibungen geben erfolgreichen Kandidaten die Möglichkeit, einem Team mit einer Unternehmenskultur der „hohen Leistung“, in einem visionären Umfeld, beizutreten!

Als Organisation fordert Nike von seinen Mitarbeitern "Grenzen zu verschieben“, Vielfalt zu fördern und Phantasie einzubringen. In dieser Rolle bietet sich Ihnen die perfekte Plattform, um kreative Ideen auszuleben und sie in überzeugend in Realität umzusetzen.

Worauf warten Sie, wenn Sie denken, Sie verfügen über die erforderlichen Fähigkeiten, um diese dynamische Position auszuführen? Sie könnten der Drahtzieher hinter der nächsten Werbekampagne einer der bekanntesten Marken der Welt sein.

Um die anderen Videos der "Unlimited" Serie zu sehen, klicken Sie hier.

nike banner

Um den Originalartikel, veröffentlicht von unserem Redaktionellen Partner Digital-Sport, zu lesen, klicken Sie hier.

Wenn Sie Ihrer Karriere in der Sportindustrie antreiben wollen, legen Sie sich noch heute einen Bewerberprofil an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden, was die neuesten Einblicke in die Sportindustrie, Events und Jobs im Sport angeht.

Zurück zur Übersicht