Populäre Artikel

    SUBSCRIBE TO THE LATEST INTELLIGENCE

    esb

    20 Jahre nach Gründung der Europäischen Sponsoring-Börse erfolgt die Umbenennung in „ESB Marketing Netzwerk“. Der neue Auftritt umfasst zudem ein neues Unternehmenslogo. Die ESB ist Marktführer für Know-how und Kontakte in Sport, Entertainment & Marketing. Durch den Marken-Relaunch wird die ESB der Entwicklung gerecht, dass sie als Plattform das Thema Sponsoring, aber auch viele andere Marketingdisziplinen bedient.

    Der Networking-Gedanke, der seit jeher die Unternehmung ESB bestimmt, wird durch den Neuauftritt bewusst in den Vordergrund gestellt. Mitglieder des ESB Partnernetzwerks profitieren von der kostenlosen Teilnahme an ESB Kongressen, exklusiven Netzwerkveranstaltungen und durch die individuelle Förderung von neuen Geschäftskontakten.

    „Wir haben uns zur Umbenennung in „ESB Marketing Netzwerk“ entschlossen, da sich die ESB zunehmend aus der Nische „Sponsoring“ hin zu übergeordneten Marketingthemen entwickelt hat. Als Organisator von Kongressen wie dem „sport.forum.schweiz“ oder „Sport & Marke“ haben wir immer noch einen starken Sponsoringbezug. Aber wir veranstalten unter anderem auch „Digital Sports & Entertainment“, „Testimonial Summit“, „Kids & Marke“ und „Premium & Marke“. Damit bietet die ESB diverse Plattformen für Marketing-Know-how“ so Hans-Willy Brockes, Geschäftsführer ESB Marketing Netzwerk.

    Im Zuge der Namensänderung wird auch das Logo der ESB aktualisiert. Das Logo, das durch sein verbindendes und durchgängiges Erscheinungsbild den Netzwerkcharakter deutlicher in den Vordergrund stellt, wurde durch eine grafische und typografische Umsetzung durch die Spezialisten von evoq modernisiert.

    Informationen ESB Marketing Netzwerk

    Über das ESB Marketing Netzwerk:
    Die ESB ist DIE Networking-Plattform im professionellen und semiprofessionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing. Das ESB Partnernetzwerk umfasst rund 300 Mitglieder, darunter u.a. Borussia Dortmund, FC Basel, Kölner Haie, Nike, Ochsner Sport, Credit Suisse, Würth, SRF, IMG, InfrontRingier oder Lagadère Unlimited. Entscheider profitieren dabei von umfangreichreichem Know-how & Kontakten. Die ESB Kongresse, Seminare und branchenrelevante Kommunikationsmöglichkeiten sowie individuell abgestimmter Support bilden die Plattformen zur Geschäftsentwicklung der ESB Partner.

    Kontakt:
    ESB Marketing Netzwerk
    Fabian Weber, Leitung Marketing & Kommunikation
    Brunneggstr. 9
    9001 St.Gallen
    Schweiz

    Tel.: +41 (0) 71 223 78 82
    E-Mail: weber@esb-online.com
    Web: www.esb-online.com

    TRETEN SIE UNS BEI YOUTUBE BEI

    Schauen Sie sich unsere einzigartigen Videointerviews und Einblicke in die Sportbranche an.

    BEGLEITEN SIE UNS

    Zusammenhängende Posts

    Abonniere unseren Newsletter