Einzigartige Exponate – Tolles Ergebnis

Top-Erlös bei der Jubiläumsauflage der Krone Charity Auktion zugunsten des GlobalSportsJobs Partner, Österreichische Sporthilfe

Insgesamt 68 Exponate – ein Rekord für die Auktion – brachten über 57.000 Euro für heimische Behinderten- und  Nachwuchssportler und bescherten der Österreichischen Sporthilfe ein hocherfreuliches Ergebnis.

Charity Auktion

Auch im zehnten Jahr der Auktion dürfen sich Bieter über einzigartige Packages freuen, die sie so nicht hätten kaufen können. Die Österreichische Sporthilfe bedankt sich auch besonders bei allen Partnern, die diese Traumpakete zur Verfügung gestellt haben. Ohne ihre Unterstützung wäre die jährliche Auktion mit Top-Exponaten rund um Air Race, American Football, Beachvolleyball, Formel 1, Fußball, Golf, Ski Alpin, Ski Nordisch, Tennis, uvm nicht möglich gewesen!

Top-Exponat heuer war das von Red Bull und Ruefa zur Verfügung gestellte Formel 1 Package für 2 Personen. Für 6.000 Euro kam dieses Package unter den Hammer und hat dem Ersteigerer und seiner Begleitung ein unvergessliches Wochenende bei dem Traditionsrennen der Formel 1 in Monaco beschert.

Das Team der Österreichischen Sporthilfe und auch GlobalSportsJobs gratuliert allen Ersteigerern.

Die Österreichische Sporthilfe bedankt sich zudem sehr herzlich bei allen teilnehmenden Partnern und Sportlern.

Wir freuen uns, dass wir unseren Partner, die Österreichische Sporthilfe, bei der Charity Auktion unterstützen konnten.

Zurück zur Übersicht