Eine simple Frage: Wie glücklich sind Sie in Ihrem Job?

Eine simple Frage: Wie glücklich sind Sie in Ihrem Job?

Glück

Darauf eine Antwort zu geben, kann durchaus schwer sein. Denn längst nicht alle Arbeitnehmer sind mit ihrer Tätigkeit zufrieden. Ralph Dannhäuser, Social-Media-Experte des IST-Studieninstituts und Buchautor, und sein Kollege Prof. Dr. Martin-Niels Däfler haben für ein neues Buchprojekt eine Umfrage gestartet, bei der es um die Beantwortung genau dieser Frage geht. Zwar wurden bereits mehrere Studien durchgeführt, die Ergebnisse aber waren unterschiedlich. Mit der Online-Befragung „Glücklich im Beruf“ wollen der IST-Experte Dannhäuser und Däfler ihrerseits belastbare Ergebnisse für ihr neues Buchprojekt finden.  Die Umfrage dauert 60 Sekunden und wird anonym durchgeführt.

Hier können Sie mitmachen: www.gluecklich-im-beruf.de.

Wir freuen uns unseren Partner, das IST Studieninstitut, bei der Umfrage unterstützen zu können. 

Veröffentlicht:

Zurück zur Übersicht