Blicke mit der UEFA und GlobalSportsJobs hinter die Kulissen der UEFA EURO 2016

trio 520
Freitag, 10. Juni 2016

Das lange Warten hat ein Ende. Heute Abend sind alle Augen auf Frankreichs Hauptstadt Paris gerichtet. Der Vorhang fällt und die 24 Mannschaften der UEFA EURO 2016 kämpfen an zehn Austragungsorten einen Monat lang um den ultimativen Preis im europäischen Fußball.

GlobalSportsJobs taucht tief in das Turnier ein und ermöglicht einen nie zuvor dagewesenen Blickwinkel auf eine der größten Sportveranstaltungen der Welt. Die kürzlich angestoßene digitale UEFA People Kampagne lebt nun auf, um Berufstätigen, die eine Karriere in der Sportindustrie anstreben, eine Vielzahl an einzigartigen Einblicken in die erfolgreiche Ausrichtung einer Großveranstaltung zu geben. 

Wie werden die Einblicke ermöglicht?

Während dieser Phase der Kampagne erhalten Besucher von UEFA People tiefe Einblicke in die verschiedenen Arbeitsbereiche der UEFA Mitarbeiter. Während das Turnier voranschreitet, werden so Antworten auf eine Vielfalt von spezifischen und nie zuvor beantworteten Fragen gegeben.  Es wird ein Verständnis für die Bedeutung von übertragbaren Qualifikationen zwischen den verschiedensten Bereichen und Branchen geschaffen. Die Kampagne wird in deutscher, französischer und englischer Sprache angeboten.

“Wir wollen die Vorteile hervorheben, die das Arbeiten im Fußball und bei Sport-Großveranstaltungen mit sich bringt. Wir wollen Ratschläge geben, wie man Stellenausschreibungen der UEFA für sich entscheiden kann und dabei – natürlich – Spaß haben,“ erklärt Will Lloyd, Geschäftsführer von GlobalSportsJobs.

“Auf der UEFA People Mikroseite, die auch mobil vollständig nutzbar ist, werden wir die Leidenschaft, den Einsatz und den Stolz des Teams hinter den Mannschaften aufzeigen. Wir hoffen damit diejenigen inspirieren zu können, die davon träumen, im Sportbusiness zu arbeiten.“

Wie schafft man es persönlich hinter die Kulissen?

UEFA People bietet darüber hinaus Gewinnspiele an, in denen EURO 2016 Merchandiseartikel oder ein einmaliger „hinter den Kulissen“-Jobeinblick beim Turnier in Frankreich gewonnen werden kann.  Dieser Preis enthält außerdem die An- und Abreise, Unterkunft und Matchtickets für das Spiel Deutschland gegen Nordirland, am 21. Juni 2016, im Prinzenpark Stadion.

Um einen der UEFA People Preise während der UEFA EURO 2016 zu gewinnen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie bei dem GlobalSportsJobs Netzwerk registriert sind.

Über GlobalSportsJobs

GlobalSportsJobs ist ein  - auf Sport - spezialisiertes digitales Medien-Netzwerk, das einzigartige Inhalte veröffentlicht und eine Kommunikationsplattform für die internationale Sportindustrie bietet. Anfang des Jahres 2011 von Branchenexperte Will Lloyd gegründet, veröffentlicht GlobalSportsJobs mittlerweile ca. 500 Jobs jeden Monat, weist ein Katalog von mehr als 200 Videointerviews mit Führungspersönlichkeiten der Sportindustrie auf und bietet wöchentlich aktuelle Einblicke in die Branchen- und Karriereentwicklung.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie:

Philipp Ecker
Tel: +49 (0) 89 2109 3320
E-Mail: pe@globalsportsjobs.com

Veröffentlicht:

Zurück zur Übersicht