mmc sport GmbH & Co. KG

Deutschland

Über mmc sport GmbH & Co. KG

mmc sport ist eine internationale Sports Content Redaktion. Wir sind Sportjournalisten, Übersetzer, Kommentatoren, Voice-Over Artists, Content Producer und Social Media Experten. Wir kommentieren jede Woche mehr als 100 Fußballspiele. Wir kümmern uns um die redaktionelle Bespielung von mehr als 30 Websites. Und wir kümmern uns um mehr als 60 Social Media Kanäle. Wir arbeiten in mehr als 20 Sprachen - und das Ganze in 356 Tagen pro Jahr. Unsere Kunden: UEFA, DFB, DFL, Bayern München, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Premier League, Tottenham Hotspur, Inter Milan und Squadra Azzurra.

Morten Püschel, Geschäftsführer mmc sport GmbH, spricht mit uns über seine Karriere bis zu seinem aktuellen Job, die Arbeit bei mmc sport und was Kandidaten von einer Karriere in seinem Unternehmen erwarten können.

5 Jobs bei mmc sport GmbH & Co. KG

Melden Sie sich an, um Jobs per E-Mail zu erhalten
Melden Sie sich an, um Jobs per E-Mail zu erhalten