World Anti-Doping Agency (WADA)

Über World Anti-Doping Agency (WADA)

Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) Mission ist es, eine gemeinsame weltweite Kampagne für Sport ohne Doping führen.WADA wurde 1999 als internationale unabhängige Agentur zusammensetzt und gleichermaßen von der Sportbewegung und Regierungen der Welt finanziert etabliert. 

Seine wichtigsten Aktivitäten gehören die wissenschaftliche Forschung, Bildung, Entwicklung von Anti-Doping-Kapazitäten und Überwachung der World Anti Doping Code (Kodex) - das Dokument harmonisierende Anti-Doping-Politik in allen Sportarten und allen Ländern. 

WADA ist eine Schweizer Stiftung privaten Rechts. Sein Sitz ist in Lausanne, Schweiz, und hat ihren Sitz in Montreal, Kanada.

WADA setzt sich für eine Vision von einer Welt, wo alle Athleten konkurrieren in einem Doping-freien Sport Umwelt.

Dieser Abschnitt enthält Informationen über WADA Verfassung, Struktur und Governance.

Dieses Unternehmen hat derzeit keine offenen Stellen ausgeschrieben. Warum suchen Sie nicht über unsere Jobsuche?